Donnerstag, 24. Juli 2014

Der schlägt ein wie ein Comet... ne, das ist ja einer!

Hi meine Lieben.

Nach einer Weile kann ich euch nun mal wieder etwas zeigen.
Mein Mann musste dieses Mal herhalten.
So darf ich euch nun vorstellen.

Mister Comet

von Mialuna

Ein toller Hoodie für den Mann, Bruder, Papa, Onkel, Cousin...
Den Schnitt bekommt ihr in den Größen  XS - XXXL.
Ab Anfang August könnt ihr den Schnitt "Mr. Comet" HIER erwerben.
Ich möchte mich nochmal bei Maria für ihr Vertrauen bedanken.

Bisher hatte sich mein Mann immer geweigert das ich ihm etwas nähe.
Hihi, nun kam er nicht drum herum. 
T-shirts dürfen auch mal ruhig knallig sein, aber wehe ich möchte ihm etwas nähen...
"neee, das wird immer so bunt!"
Drum durfte er diesmal die Farben bestimmen.
Meinem Mann gefällt sein neuer Pulli. Er hasst es nur fotografiert zu werden.
Achso... denkt dran... Bügelfaulheit und so... *kicher*



Kommentare:

  1. der Hoodie sieht echt Klasse aus :-)
    lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Klasse Comet,
    der könnte hier auch mal einschlagen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!