Samstag, 7. Januar 2017

Auf der Suche nach einer Blog App



Kennt ihr eine App, die ich vom Handy nutzen kann?


Kommentare:

  1. Hallo Jadie,
    zum Lesen meiner abonnierten Blogs verwende ich die Bloglovin-App und zum Posts schreiben die Blogger-App. Allerdings nur zum Vorschreiben, denn es funktioniert nicht mehr, Fotos über die App einzufügen. Woran auch immer das jetzt liegen kann. Früher ging das mal.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutze die Blogger-App. Von da füge ich Bilder und Text von Handy ein und lade es hoch. Wenn es mir noch nicht so gefällt bearbeite ich noch nachträglich auf dem PC. LG Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde keine funktionierende App auf deutsch.

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!