Nails



nein, ich mache (nagel) auch noch Anderes.


Ich hatte mir vor 10 Jahren mal Gelnägel selbst gemacht. Aber es hielt nicht. Auch im Studio hielt es nicht. Ich weiß nicht genau ob es an meiner Nagelhaut liegt oder an den angewendeten Gelen... wie auch immer. Drum ging ich letztes Jahr zum einzigen Studio hier in der Nähe, welches die Acryltechnik anbietet. Es hielt echt super! Ich war/bin begeistert und möchte gerne weiterhin meine Nägel mit Acryl verschönern und stabilisieren, aber die Hygiene in dem Studio war echt eine Katastrophe. Meine Nägel wurden mit den gleichen Fräseraufsätzen und Feilen befeilt, wie beim Kunden davor. *bäh*

Nun stand ich vor der Entscheidung... Keine schönen Nägel, das Hygiene arme Studio oder einfach selber versuchen.

Die Entscheidung war einfach.
Ganz klar... selbst versuchen. So weiß ich, das meine Feilen meine bleiben und nicht an andere Hände gelangen. Das ist mir sehr wichtig. Ich habe mir nun Wochen lang Videos angesehen und mich belesen, dann das erste Testset bestellt und Stundenlang Bällchen geschubst. Sogar Nägel auf Papier gezeichnet und diese versucht zu modellieren... *kicher* 
Am nächsten Tag habe ich mich dann an meine eigenen Nägel versucht. Die linke Hand ging noch gerade so, rechts... ähm... *hust* 
Smileline, naja geht noch... aber der Auslauf zum Nagelbett ist eine Katastrophe. Ich muss dazu sagen, das sich meine Nagelhaut nicht einfach so wegschieben lässt. Sie klebt regelrecht an meinem Nagel und wächst mit ihm hinaus. Ich muss schon immer gut mit einem Pro Pusher arbeiten und die hoch geschobene Haut abschneiden. Das ist natürlich nervig und anstrengend. Dem entsprechend haben sich an meiner rechten Hand leichte Liftings in der Nähe der Nagelhaut gebildet. Ich muss unbedingt üben meine Nagelhaut in den Griff, bzw. weg zu bekommen.

Der zweite Versuch sah schon ansehnlich aus und der dritte Versuch ist gut gelungen, würde ich sagen. Diese zeige ich euch nun.





















Wenn ihr mehr erfahren wollt, oder mich bei meinen Fortschritten und Niederlagen begleiten wollt, Folgt mir doch in meinem Blog

Jadies Nails



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!