Tausche, Biete, Suche

Huhu meine Lieben. Ich werde von nun an diese Seite nutzen um mein Stoffregal/Bestand zu leeren, auf zu räumen und neu zu befüllen. Hier gibt es bestimmt für den Ein oder Anderen ein Schnäppchen.
Bei Interesse an einem der Stoffe und der genähten Sachen und/oder einem Tausch schreibt mich einfach an.

jadieswelt@arcor.de

Tausche / Biete


Antonia (Farbenmix), Größe 134 (neu)


2 Pucksäcke (auch einzeln)
Der, mit dem Hamburger Liebe-Stoff ist unbenutzt und somit NEU 
Der Karierte wurde "getragen"/übergezogen.  ;-)






Suche

Streifen-Jerseys (enge Streifen 4/4, 4/8, 2/2, 2/4 usw. ...  aber nicht breiter als 8mm)
Campan
Uni-Jerseys. (rosa, türkis, gelb, orange, hellgrün werden immer benötigt) 
Pastellfarben mag ich besonders gerne. :-) 



1-2m Znok Sterne, blau (dringend!!!) *heul*



2 Kommentare:

  1. Tausche Kaffee gegen netten Besuch ;)

    Ich mag deine Beschreibung! Vielleicht können wir unsere Stoffsucht gemeinsam therapieren.

    Die Kategorie hier find ich übrigens super, ich glaub, ich klau mir die Idee, wenn das für dich in Ordnung ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, klau du ruhig :-)
      Gerne... Kaffee hört sich immer gut an.

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!