Gästebuch

Wenn Ihr möchtet, hinterlasst mir liebe Grüße
Auch Anregungen sowie Lob und Kretik könnt ihr hier niederschreiben.


Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Soeben habe ich mir mal Deinen Blog angeschaut und ich bin total begeistert. Mit Witz und Spaß wird man ständig von Dir begleitet. Es wird nicht langweilig... Ganz fettes Lob!!! Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hab auch mal wieder reingeschaut, du bist sooo schön fleißig;-) und dazu noch talentiert... Ich würd das ja auch gerne machen, aber ich würd mir nur in die Finger nähen?!

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und schwer begeistert.
    Du machst ganz tolle sachen.
    ich werde nun auf jedenfall öfter rein schauen.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Die Mail an dich muss sich noch bis morgen oder gar zum Wochenende gedulden, aber mein Ergebnis vom Probe nähen will ich dir nicht vorenthalten.
    Hier kannst du schon mal schauen:
    http://momocreativ.blogspot.de/2012/09/probe-nahen-das-ergebnis.html
    Details folgen. Versprochen!
    Danke, dass ich nähen durfte. Hat Spaß gemacht! :-)
    Maureen

    AntwortenLöschen
  5. Hi, wie ich sehe hältst du Wasseragamen, dann würden wir uns freuen dich auch in unserem Wasseragamenforum.info begrüßen zu dürfen.

    http://wasseragamenforum.info

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich hab mir grad dein Freebook Jadie runtergeladen und wollte schnell ganz lieb dankeschööööööööööööööööön sagen!
    Gruß
    Sandra
    www.driemes-dawanda.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    nochmal vielen Dank für das Freebook der Jadie-Tasche ;-) Bin echt begeistert, Stoff für die nächste liegt schon bereit!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, veilen Dank das du die Anleitung für die Jadie Tasche frei raus gibst. Tolle Tasche.
    Dankeschön.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    bin ab sofort begeisterte Blog Followerin.

    Ich nähe noch nicht lange, bisher auch nur einfaches wie Kissen, Hosen kürzen, Vorhänge.
    Jetzt möchte ich mich endlich mal an eine Tasche rantrauen und habe mir die Jadie Tasche vorgenommen. Den Stoff dazu habe ich schon im Juni13 gekauft.

    Im voraus vieeeelen Dank für diese Möglichkeit.

    Liebe Grüße aus Rheinlandpfalz
    Almut

    AntwortenLöschen
  10. danke für die tollen Schnittmuster LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. erstmal ein dickes Dankeschon hab heute den kapuzenloop genäht echt leicht und total schick foto ist bereits auf dem weg zu dir lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!