Sonntag, 1. Mai 2016

Stoffecke in Münster-Wolbeck

Achtung!

Aus gegebenen Anlass möchte ich zu dem Post einen Nachtrag schreiben.

Ich bitte euch Anfragen und E-mails bezüglich der Stoffecke in Münster-Wolbeck zu unterlassen. 

Ich bin eine Privatperson!
Ich bin in keinster Weise mit diesem Geschäft in Verbindung zu bringen!
Zudem ist die Veröffentlichung dieses Posts mittlerweile über 3 Jahre her!
Woher soll ich bitte wissen, ob es diesen Laden noch gibt?
Ich war dort lediglich 1 mal zum shoppen, vor über 3 Jahren!
(ich habe ihn zeitlich nur aktualisiert damit er auf der ersten Seite erscheint)

Danke





Veröffentlicht am 09.03.13 13:29


Ausbeute des "Frühshoppens"

3x Sommersweat in petrol, weiß und taupe.
2x Jersey in hellgrün und türkis.




Ich war heute morgen mit meiner Schwiegermutter dort und erschlagen von dem Angebot.
Die Auswahl ist wirklich riesig. Hauptsächlich sind es Gerry Weber Stoffe und Produktionsreste aber auch andere Marken wie Stenzo und Bizzkids habe ich entdeckt. Darüber hinaus gibt es dort auch Garn, Gürtel, Vlies uvm. 
Die Stoffe sind eher für Jacken, Mäntel, Hosen und Röcke geeignet. 
Wer Gardinen und Bettwäsche sucht, ist hier aber auch richtig! Die Qualität ist super. 
Aber auch ich habe meine kleine Ecke gefunden. Sweat und Jersey... da kann ich einfach nicht nein sagen.
 Und für den Preis von 2€/m-Coupon bin ich erst Recht begeistert.

Ich kann den Lagerverkauf wirklich nur empfehlen.

Aber seht selbst!
Ich wollte nicht aufdringlich wirken, daher habe ich nur sporadisch mit dem Handy fotografiert.




Wer also mal in der Nähe von Münster ist, sollte da unbedingt vorbei schauen und stöbern gehen.

Der Laden ist genau hinter Rossmann, direkt an dem Bahnübergang. Ein kleines Schild mit der Aufschrift "Stoffecke" ist zwar recht klein, aber trotzdem noch gut zu sehen. Vor dem Laden stehen mehrere große blaue Container. Nicht wundern, da seid ihr richtig! Denn auch darin findet ihr Stoffe. ;-)

Hier die Adresse, falls ihr mal in der Nähe seid.

Hiltruper Straße 22
48167 Münster-Wolbeck

Öffnungszeiten:

Freitags von 13:30 – 17:00 Uhr und Samstags von 8:30 – 12:00 Uhr

Kommentare:

  1. ach du liebe zeit. da wäre ich auch erschlagen gewesen, aber du warst ja recht bescheiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Zum einen hatten sie nicht so die Auswahl an Jersey/Sweat, denn was Anderes vernähe ich momentan nicht. Nur Uni´s und zum anderen wollt ich´s mir mit meinem Mann nicht verscherzen. *gacker*

      Löschen
    2. Hi, es ist zwar eine längere Zeit her und trotzdem wollte ich mich kurz bei Dir bedanken,Jadie. Es ist Leuten wie Dir zu verdanken, dass ich und andere diese tollen Infos bekommen. Ihr macht Euch die Arbeit die Fotos einzustellen und dazu zu schreiben. Also vielen Dank und ich fahre morgen direkt mit meiner Mutter dahin.LG Vera

      Löschen
  2. Ich muss da mal wieder hin,meine Wollkonen werden langsam immer weniger. Ist zwar nicht so nahe,von Bremen ,aber es lohnt sich immer wieder !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es denn Laden noch ? Wollt morgen mal dort hin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nicht sagen, sry.

      Löschen
    2. Ja gibt es noch 😁

      Löschen
  4. Danke fuer die info. Wollte uebermorgen hin. Gruss steph

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich war gestern da. Es ist genau wie beschrieben. Tolle cord und jeans stoffe habe ich fuer2euro geholt. Jersey gab es in blassenfuer2farben fund ein paar gebluemte stenzos fuer4 ganz tolle wollstoffe fuer2euro aber meist in seriousen herrenfarben, sweat gab es gar nicht, leider! Aber fleece gab es gebluemt, hellblau rosa orange und doubleface rosagrau. Echt ein paradies. Wenn man mehr als ne hand voll kauft rundet der nette herr richtig grosszuegig ab. Lg steph

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Gibt es den Laden noch und dazu eine Telefonnummer? Gruß NABISCO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Laden gibt es noch! Telefonanschluss erscheint mir unwahrscheinlich. Das ist eine alte Lagerscheune.
      Gute Qualitätsstoffe - viele Reste. Es lohnt sich wirklich!

      Löschen
  7. Kann ich da auch Polsterstoffe finden? Ich möchte meine Wohnwagensitzgruppe neu beziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat auch sehr viele Deko-und Polsterstoffe! Wirklich lohnend!

      Löschen
    2. ja bekommst du auch

      Löschen
  8. Es gibt so viele unterschiedliche Stoffe.. auch feste Stoffe die zum polstern bestimmt geeignet sind. Jedoch kann man nie sagen wir lang die Stoffe sind da es halt Reste sind.

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es da auch Spitzen ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!