Montag, 17. Januar 2011

Auslosung

Hier nun die Auslosung meiner Verlosung.
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen.


csv hat gesagt…

Huhu,

um Dein ebook schleich ich ja schon so lange drum rum, da hüpfe ich doch sofort in Deinen Lostopf. Verlinkt habe ich Dich auch gleich, das muss doch dann eigentlich klappen mit dem Gewinnen, oder???

LG, Caro


Deborah hat gesagt…

Na da mach ich doch gern mal mit :-)
LG
Deborah


schotterlotte hat gesagt…

cool, das ist aber ein klasse schnitt! gefällt mir :)
und hüpf...
lg
die kerstin


Schickt mir eine E-Mail, damit das eBook schnell zu euch kommen kann.
handmade_by_jadie@yahoo.de


(Bitte nicht wundern, wenn von 44 Kommentaren nur 41 im Lostopf sind!
Renaade hat das eBook schon, Monika brauchte 2 Anläufe ;-)
und HenneSteffi hat sich 2x reingeschlichen.
:-p )


3 Kommentare:

  1. Huhu, meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-) Vor allem für Caro freut es mich :-D LG, Pfefferminza / Nadine

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuu! deswegen die frage nach meiner aktuellen mail-adresse! wie geil ist das denn!!! juhuuu!

    tausend dank und lg
    sagt
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,

    freue mich riesig, dass ich gewonnen habe und überlege schon fieberhaft, aus welchen Stoffen ich die Jadie nähen werde.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!