Donnerstag, 14. März 2013

Rums #5 (Kanga #3)


Wer hätt´s gedacht?
Ich kann nur noch das Eine. *lach*
Bitteschön, Kanga nr. 3.
Ich mag den Schnitt aber auch unheimlich gern und trage sie auch nur noch...
meine 3 Kangas. Die sind einfach sau bequem! So lieb´ ich das.
Hach, da blinken die Augen und jauchzen vor Freude. *kicher*

Ich bin heute übrigens wieder mit Dana verabredet und wir gehen auf unseren wöchentlichen "Stoffmarkt". 
Eigentlich nur ein Wochenmarkt, aber Dieser bietet so viele Stoffstände... herrlich!
Mir fällt grad auf, das ich die Stände noch nie gezählt habe. Ich glaub das nehme ich mir für heute mal vor.

Nachtrag:
Gardinen- und Dekostoffe, Bezugsstoffe und auch Kleidungsstoffe.
Es waren heute aber nicht alle da. Liegt wohl am Wetter. 
Die wo ich weiß, das sie sonst immer da sind, habe ich einfach schon dazugezählt.
So komm´ ich auf 17 Stoffstände. 
Dana hat sich eingedeckt. ;-)

Und nun geh´ ich mal schauen, was die anderen RUMSebienchen so schönes gezaubert haben.



Kommentare:

  1. Oh, toll! Deine Variante gefällt mir auch sehr gut, die gelben Sternchen machen gute Laune und zusammen mit den gelben Nähten (Cover?? NEID!) sieht das extratoll aus. Der Sweat sieht extrem kuschelig aus, und dieses steingrau ist der Knaller. Falls du ihn mal nicht mehr magst...

    Viel Spaß beim Stoffe shoppen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cover, leider nein. Coverstitch der Nähma ;-)
      Nein, meiner :-P

      Löschen
  2. das teilchen sieht ja klasse aus und leistet dir bei dem wetter bestimmt gute dienste,
    tztztz, wöchentlicher stoffmarkt...ich glaub es nicht, wo gibts denn sowas

    AntwortenLöschen
  3. Eine shöne Kanga hast du dir da gezaubert! In meinem Heimatort gibt es zwar einen großen Wochenmarkt, aber einen Stoffstand habe ich da noch nie entdeckt, du glückliche! Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Farbkombination! Tolle Idee!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super klasse aus und mit dem passenden Nagellack dazu ...;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Dein Kanga ist aber schön geworden, die Farben sind toll. Und die gefütterte Kapuze erst :-)))

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!