Montag, 15. August 2011

Jadie mal anders

Diesmal oben gerade.




Kommentare:

  1. Schöne Taschen die du da immer nähst und weil die mir so gut gefallen und dein Blog toll ist, bekommst du einen Award von mir. Alles weitere über diesen Award erfährst du in meinem Blog.
    www.handmadebysweete.blogspot.com

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jadie,

    eine super schöne Tasche. Bin über Bentes Tasche auf deinen Blog gestoßen...Danke für das tolle Tutorail für die Tasche, die ich demnächst in NAgriff nehme;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Die werde ich bestimmt nähen. Vielen Dank für die Anleitung. Auch ich bin durch Bentes Tasche hier gelandet :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Annika Kaypinger23. August 2014 um 07:30

    Sehr schöne Tasche! Habe sie in einer etwas anderen Variante mit Innentasche genäht... Ich liebe sie :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!