Sonntag, 9. Dezember 2012

Ganz vergessen...

... euch zu zeigen.

Ich hatte vor ungefähr einem Monat ein Shirt für mich genäht.

Hier nun ein Foto.


Schnitt: Joana

Und hier noch meine Neuen. Diesmal Acryl. Vielleicht kann ich so ein wenig Schnee herbei rufen. ;-)


Kommentare:

  1. Das Shirt sieht wundervoll aus....ich mag die Farben wirklich sehr gern...klasse.
    Und deine Nagel sind auch schicki.....ich hatte auch so gerne wieder welche...schmoll.

    Glg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann noch schnell einen Termin im Studio machen. Vor Weihnachten sind sie oft sehr voll. :-)

      Löschen
  2. wow, klasse shirt, gefällt mir richtig gut.
    bei uns kam die weiße pracht über nacht, obwohl ich nicht so schicke nägel habe

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht super aus! würde mir auch gefallen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!