Montag, 25. Februar 2013

Das neue Freebook


Über das "Freebook"-Zettelchen an der rechten Seite kommt ihr nun zu all meinen Freebooks.
Darunter ist nun auch das Neue zu finden. ;-)


Mal wieder wurde ein Ebook von mir geprüft und abgesegnet.
Diesmal wirklich nur eine kleine Anleitung + Schnitt für ein simples Schlabberlätzchen.
Viel Spaß!





Designbeispiele








Und nochmal ein Aufruf an alle, die bisher meine Ebooks erhalten haben!


Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir Bilder eurer gefertigten Unikate schickt. Ich würde diese dann mit Verlinkung (falls vorhanden und erwünscht) bei den Designbeispielen einreihen.


Nachdem nun viele mein Ebook erhalten haben, habe ich noch ein Anliegen!

Trotz der Mühe und der Zeit, die ich in das Ebook gesteckt habe, möchte ich weder Geld und auch sonst verlange ich wirklich nicht viel, aber ein "Danke" oder ein liebes Kommentar (gern auch andere Schmeicheleien *kicher*) sollte nun wirklich drin sein!

Kommentare:

  1. Ich mag diese Lätzchen sehr, habe zwei Kaufmodelle und wollte auch schon übers Nachmachen nachdenken, nun kann ich Dein Schnittmuster verwenden. Vielen Dank.
    Vorher schaue ich mich aber noch in Deinem Blog um.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jadie,
    vielen Dank für deine Freebooks.Hab sie mir abgespeichert und werde sie bei Bedarf nachnähen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!