Donnerstag, 7. Februar 2013

Heute rums´t es wieder bei mir


Nachdem ich in den letzten Wochen sooo viele Kangas bei euch bestaunen 
durfte konnte ich nun nicht mehr widerstehen.  *kicher*


Ich hatte bis gestern Abend eigentlich nichts zum Zeigen für heute... 
Dann mach´ ich halt nächste Woche mit!!! 
Jaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, nääääächste Woche. 
Aber auch nur eigentlich war ich gestern fix und fertig. Den ganzen Tag war ich unterwegs. Erst mit einer Freundin Frühstücken, später Auftritt der Mädels und eigentlich brüllte die Entspannungswanne nach mir. Aber dann musste ich ja notgedrungen an der Nähecke vorbei... 
hmmm... 

verflixt!

Also doch schnell noch den Pulli für die Große zu ende genäht und für mich etwas um mitrumsen zu können. *Rotwerd*
So muss ich euch nun meinen/meine Kanga zeigen, der eigentich erst nächste Woche gezeigt werden sollte... bla, bla, bla... ;-)
(Ist das eigentlich männlich oder weiblich?)

Und ich muss sagen, das der Hoodie sau bequem ist!!!
Allerdings habe ich die Ärmel etwas schmaler zugeschnitten und 
zusätzlich noch ein Daumenloch mit eingearbeitet.
Der Kuschelsweat und der Jersey sind von HIER.

Andere Rumselienchen könnt ihr HIER bestaunen.



Kommentare:

  1. Tolle Kanga, die Paspeln sind klasse. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch sehr gut!!! Und die Farbkombi... für mich ungewöhnlich und RICHTIG TOLL!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boa, der ist einfach traumhaft geworden <3

    Und erst recht für "mal eben".... :D Echt super, steht dir spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber mal eben wurde heimlich abgekürzt. *hust* Denn zugeschnitten war er schon. Ich musste nur noch nähen. ;-)

      Löschen
  4. Das mit dem Daumenloch ist ne Bombenidee. Wo Ärmel doch nie lang genug sein können. Ich glaub, die Idee klau ich dir, ich hab hier noch nen fast fertigen Kanga liegen, der zufällig noch keine Ärmelbündchen hat.

    Die Farbkombi ist klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, lange Ärmel sind vor Allem bei Hoodies ein Muss! Auf die Daumenlochbündchen steh ich momentan voll!

      Löschen
  5. super teil und die farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    das daumenloch habe ich jetzt schon einige male gesehen,
    aber irgendwie immer noch einen knoten im hirn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!! Ich stellt mir grad vor, wie eine Gadankenblase überdeinem Kopf wächst und darin ein straffer Knöten, der nicht auf gehen will... *kicher*
      Die FM-Anleitung nahm ich als Inspiration.
      http://www.farbenmix.de/de/daumenloch-buendchen.html

      Löschen
  6. Dein "nebenbei"-Kanga sieht richtig toll aus. Ich mag die Farbkombi total.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus ... die Farb-/Stoffkombi find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Macht sie mal eben so im Vorbeigehen. So einen Traum von Pulli. Ja, nee, is klar.

    :o)

    TOLL! Die Kanga ist wirklich schön, mit den kleinen Details, die Farbkombi ... Echt klasse!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi. Na ja, so im vorbeigehen war´s ja nun auch wieder nicht. Der war ja schon zugeschnitten. ;-)

      Dankeschön.

      Löschen
  9. Die würde ich auch sofort anziehen. Toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. woww...deine Kangas sind supi! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!