Dienstag, 8. April 2014

Herr Von und Zu Schnarchnase

3 Wochen Babyglück:


Daten: 3900g

Das mag ich: Auf Mamas Bauch schlafen... was auch sonst?


Das mag ich gar nicht: Die bösen Bauchschmerzen und Blähungen.

Das ist neu: Ich bin nun immer länger wach und schaue mich in der Gegend um.

Erlebnisse: Mit der gesamten Familie war ich shoppen und danach auf der Kirmes. 
Allerdings habe ich das Spektakel voll verpennt...



3 Wochen zu sechst:


Neue Erkenntnisse: Ein Zwillings-/Geschwisterwagen ist Gold wert. Die Kleinste läuft mit ihren 23 Monaten echt super und sicher, aber auch verdammt schnell. 
Da beugt man sich kurz zum Kleinen vor... 
so schnell konnt` ich gar nicht schauen, da war sie schon wieder vom Kiddyboard runter und verschwunden. Also musste kurzer Hand ein neuer Kinderwagen her. Dieser ist es geworden.


Dafür fehlt die Zeit: Eigentlich zu Allem. Irgendwas bleibt immer auf der Strecke. Von einem geregelten Tagesablauf sind wir noch meilenweit entfernt,


Der glücklichste Moment: /

Schreckmomente: /

Die Nächte: Sie sind noch immer sehr ungleichmäßig. Mal ruhiger, mal unruhiger. Die gemeinen Bauchschmerzen beim Kurzen lassen uns schlecht schlafen. Er ist sehr unruhig und quält sich. Wir versuchen nun mit Fenchel-Kümmel-Öl den Bauch zu massieren um den Pupsis den Weg nach draußen zu erleichtern.

Die großen Schwestern: Die zwei Kleinsten nutzen es ganz schön aus, das ich nicht immer direkt aufstehen kann... vor allem wenn ich den Stöpsel gerade stille machen sie den größten Mist.

Das macht Mama glücklich: 2 Stunden Schlaf an einem Stück...

Das macht Papa glücklich: /

Darauf freuen wir uns: Einen Rhythmus zu finden.



Meine genähten Strampelhosen passen übrigens super.




Nach einer Idee von L´inutile.

Noch mehr davon könnt ihr bei punkelmunkel, flamingobarjunebugs-creativity sehen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jadie,
    so ein niedliches Kerlchen,
    ich hab die Strampelhosen auch schon 2 Mal verschenkt,
    hab nur mal wieder vergessen, Fotos zu machen.
    Das nächste Mal denke ich aber daran.
    Das mit dem Kinderwagen find ich auch Super, gerade wenn man alleine unterwegs ist.
    Meine Tochter hat ja zum Glück die Oma in der Nachbarschaft, so gingen wir meist zu zweit.
    Der Strampler ist sooooo süß mit dem geringelten Bündchen.
    Ich wünsche dir, dass der kleine Mann bald seinen Rythmus findet und du auch mal ein paar Stunden am Stück schlafen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!