Donnerstag, 12. Juni 2014

Frida 2.0 ist da! Neu, größer und besser!



Frida 2.0 ist da! Neu, größer und besser!

HIER bekommt ihr Frida 2.0

Frida wurde erweitert. 
Frida gibt es nun auch für "Große" (134-164)
Zudem ist der Schnitt in "2" Aufgeteilt worden.

Größe 50 - 104 gibt es extra für Windelpopos
Größe 86 - 164 ohne Windel


NEU im Schnitt:
  • die Knickerbocker. (Diese Version kann mit langen Bündchen genäht werden, mit kurzen Bündchen oder ganz ohne als Bermuda.)
  • Gesäßtaschen
  • Kniepatches

Alle weiteren Probenähergebnisse / Inspirationen findet ihr HIER und HIER.
Des Weiteren habe ich ein Anliegen, welches Ilka von CarlotaKiwi-erbsuende treffend auf den Punkt gebracht hat. Bitte nehmt euch die Zeit und lest euch die wenigen Zeilen einmal durch!



























Kommentare:

  1. Die Sachen sehen echt gut aus und die Kleine macht sich gut als Model ;)
    Die Größen Extra für Windelpopos heißen dann das dort noch ne Windel mit reinpasst ?

    Grüße Paul

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wirklich sehr cool. Kannst du mir verraten was du für einen Stoff verwendet hast und wo ich ihn bekommen kann? Mein Sohn möchte auch unbedingt so eine Hose.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein dünner Jersey. Uff, ich glaube der ist aus einem Stoffladen aus der Nachbarstadt. Eine Freundin brachte ihn mir mal mit.

      Löschen
  3. Hallo, ist das die Größe die, die sie normal auch trägt oder wurde der Schnitt verschmälert? Sieht nämlich super aus!!!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!