Sonntag, 26. September 2010

Eure Meinung bitte

Ich habe mich jetzt mal an einem eigenen Mützchenschnitt probiert. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die Mütze so lang lassen soll. Einerseits find ich´s ja ganz süß, aber andererseits auch wieder komisch. #kratz
Was sagt ihr?


5 Kommentare:

  1. Ich finds echt süss das mützchen, auch der stoff passt. Nix ändern, grad die länge ist originell.
    Zum knuddeln deine kleine.

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. voll süß bin gleich mal leser bei dir gewurden^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden, dass Mützerl!!
    Länge würde ich auch so lassen!!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. süüüüsss ... auf jedenfall so lassen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. doch, so lassen bitte...
    die länge ist toll, das ist mal was anderes...

    süüüß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!