Donnerstag, 7. November 2013

Rätselauflösung

Nach langer Zeit dachte ich mir... EY, es wird kalt und was bedeutet das?

Genau, ich kann meinen Lieblingsschnitt wieder rauskramen. 

ICH LIEBE HOODIES

ICH LIEBE RAGLAN

ICH LIEBE KANGA!

Aber ich musste ihn nun ummodellieren. Kapuze und Bauchform mussten angepasst werden.
Somit kommen wir zur Rätsels Lösung von diesem Post und der Tatsache.

Es ist vergänglich.

;-)

Naaa, wer hatte es schon erraten?

Hihi

Achso, und da heute Donnerstag , geht der bequeme Pulli zu den RUMSebienchen.






Wer für das Mützchen und das Höschen noch probenähen möchte kann sich Hier noch bewerben.

Kommentare:

  1. Hallo Jadie,
    herzlichen Glückwunsch,
    ich finde diese Kombination aus den drei Schnitten wirklich gelungen
    und vor allem die Appli ist toll.
    Da weiß man gleich, was los ist.
    Liebe Grüße
    nähoma
    PS beworben habe ich mich schon.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön steht Dir ausgezeichnet gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine witzige idee und sieht so klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es mir bei dem Aufruf zum Probenähen schon gedacht ;) Herzlichen Glückwunsch! Und der Pulli ist wirklich schick..

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  5. Ersmal noch herzlichen Glückwunsch!

    Wow! Ein toller Schnitt, eine tolle Kombi und eine geniale Appli ♥ Super!


    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Pulli.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jadie,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich - ich war sooo gerne schwanger - und wünsche dir eine ganz ganz schöne Zeit!!
    Dein Pulli ist super geworden, und lässt über den Inhalt (fast) keine Frage offen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Das ist die genialste Applikation die ich jemals gesehen habe :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jadie,
    ich hab gerade entdeckt, dass das ja eine Negativ Applikation ist.
    Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jadie, erst habe ich mir nur Gedanken darüber gemacht, ob es der Kanga von Farbenmix ist. Ist der Schnitt leicht zu nähen? Ich meine, wie nähst du die Zierstiche, ohne das sie sich wellen?
    Aber dann sehe ich auf einmal die Applikation, so eine süße Idee habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Echt super gemacht.
    Liebe Grüße und alles Gute für Euch, Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kanga ist leicht zu nähen. Würde ich sagen. Die Zierstiche nähe ich einfach drüber. Wichtig ist, das man den Stoff dabei nicht dehnt, sondern die Maschine allein transportieren lässt. Notfalls etwas Stickpapier oder Küchenpapier drunter legen. Ich habe zudem auch einen Obertransport, Dieser hilft auch ungemein.

      Löschen
  11. Die Applikation ist ja witzig! Verrätst Du mir, wie Du den Schnitt für den Bauch verändert hast? Ich bin auch schwanger und der Kanga scheint ja ganz passend für diese Zeit :) Liebe Grüße aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine tolle Applikation :D. Sehr einfallsreich und sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!