Dienstag, 23. September 2014

Feddisch

Ich bin endlich fertig. Endlich hat auch unser Kleinste sein Reich.

Bitte schön.


So, jetzt mal schauen, was die Anderen am Creadienstag und bei made4boys so bezaubert haben.



Kommentare:

  1. Wow. Das ist so cool. Hatte es ja schon beim letzten Zwischenstand bewundert und kann auch jetzt nur begeistert sein. So viel Mühe und Zeit muss das gekostet haben. Aber das hat sich bei dem Ergebnis auf jeden Fall gelohnt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Bild ist einfach der Hammer!
    Ein Kinder-Kinderzimmertraum :D

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Was für ein schönes Reich!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuupertoll geworden und sogar passende Bettwäsche.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. This website was... how do you say it? Relevant!!
    Finally I've found something that helped me. Many thanks!

    Here is my web site :: Locksmith

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich, wenn du mal Langeweile haben solltest, kannst du meiner Tochter auch so ein Bild an die Wand malen. Das würde ihr richtig gut gefallen. Ist wirklich toll geworden.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich habe riesigen Spaß an sowas!

      Löschen
  7. Das ist ja der Traum eines jeden kleinen LANDWIRTES, oder?
    Einfach Klasse ♥
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er steht total auf Trecker. Papas Konditionierung, denke ich ^^

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!