Sonntag, 16. Januar 2011

Ein kleines Dankeschön...

... für euer Interesse an meinem Blog und den vielen lieben Kommentaren.
Ich möchte euch danken und was kommt da in Frage? Na klar...

... eine Verlosung.

Ich möchte somit 3x mein eBook weiterreichen.
Wer bis Sonntag den 16.01.11 um 23:59 Uhr ein Kommentar hinterlässt wandert in den Lostopf.
Eine Verlinkung des Bildes/der Verlosung ist kein Muss aber gern´ gesehen. ;-)

(Für die Verwendung des eBooks benötigst du den Adobe Acrobat Reader, den du dir kostenlos im Internet herunterladen kannst.)


44 Kommentare:

  1. Liebe Jadie,
    na da spring ich doch gern in Deinen Lostopf zumal ich ja soooo gerne Taschen nähe und auch wenn ich es im Moment leider kaum schaffe zu kommentieren ,schau ich mir sehr gerne Deine tollen Sachen an :-)
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ui, vielleicht ist das meine erste Tasche, die ich nähen werde :-) Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Dir ein weitere schöne Bloggerzeit :-)

    Glg, Nadine / Pfefferminza

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll, dann springe ich doch auch mal rein!! Dir und deinem Blog wünsche ich weiterhin viele interessierte Leser!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wieder eine Verlosung.

    Vielleicht hab ich diesmal Glück und springe schnell rein.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. 2. Versuch ;)

    Hallo,
    in den Lostopf springe ich auch schnell rein, denn Taschen nähe ich besonders gern.

    Lg
    Monika/ Brokkoli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da muss ich einfach in den Lostopf springen und hüpf. Ich bin oft hier und auch wenn ich nicht gewinne, muss ich dir sagen ich bin gerne hier.

    Ganz liebe Grüsse

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    jippiiieh! Da mach ich doch glatt mal mit und hoffe das ich auch mal Glück hab ;)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. ich mach auch gerne mit bei deiner Verlosung, tolle Tasche :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    um Dein ebook schleich ich ja schon so lange drum rum, da hüpfe ich doch sofort in Deinen Lostopf. Verlinkt habe ich Dich auch gleich, das muss doch dann eigentlich klappen mit dem Gewinnen, oder???

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!
    ich mache auch mal bei Deiner Verlosung mit. Vielleicht hab ich ja glück.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Da Fräulein schließlich nie genug Taschen haben kann, hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück!

    Verlinkt habe ich dich natürlich auch gleich!


    ♥Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Da mein Mann behauptet, ich sei süchtig nach Taschen, wandert mein Post auch gleich in deinen Lostopf !!

    Gruss Jenny28

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    dann hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen um eins deiner tollen E-books zu ergattern :-))))

    Lg
    Taniasch

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jadie!
    Ich hab das schöne EBook ja schon, deshalb drücke ich allen anderen die Daumen!

    Ich bekomme übrigens immer ganz viele Komplimente für die Tasche!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. hüpf,hüpf bin schon im lostopf.
    Wäre auch meine 1. tasche die ich nähe.
    das tolle daran ist das es auch anfänger schaffen können.

    lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Na da mach ich doch gern mal mit :-)
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, also nun drücke ich mir mal selber alle Daumen, die ich habe. Probenähen durfte ich leider ja nciht und darüber bin ich gerade noch so hinweggekommen. Aber nu habe ich ja eine erneute Chance, die ergreife ich ganz rasch und setze mich mal in den Lostopf hinein.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jadie,
    ich mache natürlich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Bin ja öfter mal auf deinem Blog (nähtanten), hab aber nu erst gesehen, dass ich gar nicht regelmäßig verfolge... Aber ab jetzt.

    LG karo

    AntwortenLöschen
  20. da spring ich auch noch schnell in den Losttopf

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Taschen. Deshalb muß ich unbedingt in deinen Lostopf hüpfen. Hoffentlich habe ich Glück!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. ich finde die Tasche auch ganz toll, und nachdem sie ja auch Anfängergeeignet ist reihe ich mich gerne ein hier.
    Ansonsten werde ich diesen Blog bestimmt weiter verfolgen !!!
    Viele Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  23. Ui, bin gerade durch eine Blog-Liste hier gelandet und hab mich gleich in die Tasche verliebt.
    Deshalb hinterlasse ich mal einen Kommentar in der Hoffnung das ich das ebook gewinne.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Bei diesem schönen Gewinn werd' ich mal schnell mit in den Lostopf hüpfen ... Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. oohhhh, schicke taschen! da bin ich als taschenfreak doch dabei und hüpfe ganz geschwind in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  26. ...auch ich möchte da mitmachen! Die Taschen sind soooo toll!

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    ich bin zwar neu, aber auch ich hüpfe gern
    ins Lostöpfchen, denn
    Taschen kann frau nie genug haben :)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    STeffi

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Taschen :-)
    Ich hüpf dann gleich mal in den Lostopf.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jadie,

    bei so einem schönen Preis hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen, hab dich auch verlinkt!
    Vielleicht magst auch bei meinem Gewinnspiel vorbei schaun?

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    mir gefallen deine Taschen auch;);)
    LG Maralynn- Nähtante

    AntwortenLöschen
  31. cool, das ist aber ein klasse schnitt! gefällt mir :)
    und hüpf...
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Taschen machst du!! Da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf.
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön, ich müsste dringend eine neue Tasche nähen. Da versuche ich mal mein Glück. Vielleicht darf ich deine ja bald nach nähen. :)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  34. Hüpf,
    ab in den Lostopf.

    So schöne Sachen, ich bin
    immer wieder gern hier :)
    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. aii was für eine schöne idee... da hüpfe ich doch auch gerne mit in den lostopf :)

    ein schönes wochenende wünsche ich dir
    die kathi

    AntwortenLöschen
  36. ooh ich finde die tasche toll und hüpf gerne ins töpfchen :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Am liebsten nähe ich auch Taschen und würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    In deine Leserliste habe ich mich auch eingetragen,damit ich nichts mehr verpasse.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  38. Hu Hu,

    ich hüpfe auch in den Lostpf.

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Die Tasche sieht ja super aus. DAS ebook möchte ich ja gern haben. Also, ab in den Lostopf!!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Die Tasche sieht toll aus, deswegen schnell ins Lostöpfchen springen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Taschen hat man nie genug, darum spring ich gern mit rein

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  42. Hüpf hüpf ins Töpfchen ;-)!!

    Tolles ebook und Taschen kann man immer gebrauchen!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte unbedingt dabei sein; also hüpfe ich mal in den Lostopf!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich hüpf auch mal ganz schnell rein!

    LG sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!