Samstag, 22. Januar 2011

Wimpelaktion

Bei den Nähtanten läuft momentan eine Wimpeltauschaktion. 21 Frauen wurden auf 3 Gruppen aufgeteilt. Jede Nähtante näht 2 Wimpel nach Farbwunsch für jeden aus ihrer Gruppe. Ich bin in Gruppe 1.

Naaa, könnt ihr erraten welcher Wimpel für wen ist?

3 Kommentare:

  1. Huhu
    Ich vermute meine sind auf dem 2 Bild die Blumigen ;-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die mit den bunten Blumen würde ich auch nehmen :-) oder die auf dem oberen Bild rechts (ich glaube, die könnten für mich sein :-) ).
    Ich gebe mal Tipps ab: 1 = Stern, 2 = Ifine oder DieBings, 3 = meinereiner, 4 = Ifine oder DieBings, 5 = Mickey77, 6 = Collchen.

    Na, ob ich richtig liege? :-D Bin ja gespannt.

    Freue mich, sind alle schön!!

    GlG, Pepper

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!