Dienstag, 8. Februar 2011

neuster Stand

Das Wohnzimmer hat am Wochenende ein neues Gesicht bekommen.
Weiße und beige Tapete ergeben zum dunklen Laminat ein Harmonisches Bild.
Jetzt fehlen nur noch die weißen Möbel.
Das Schlafzimmer ist jetzt auch fertig und wurde auch mit dem schönen dunklen Laminat ausgestattet. Nur der neue Schrank und das Bett harren noch auf dem Laubengang aus. Mal schauen, wann wir es aufbauen können. Mein Mann hat die ganze Woche über Spätschicht und muss somit bis einschl. Sonntag ab 11Uhr jede Art von Renovierungs- und Aufbauarbeit ruhen lassen. Ab Montag hat er dann Urlaub.
Zum Glück ist Ina´s Zimmer so gut wie fertig. Tapeziert und gestrichen ist der Raum und der Teppich liegt (fast)... muss nur noch richtig zugeschnitten werden.
Renee´s Zimmer bekam eine grelle pinke Wand. Naja, Diva halt. *lach* Und der Rest wurde tapeziert, aber streichen werde ich wohl erst morgen. Danach kann dann auch ihr Teppich endlich gelegt werden.

Auf das es bald ein Ende hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!