Montag, 7. März 2011

Nach langer Pause...

... melde ich mich mal wieder zu Wort und habe auch etwas zu Zeigen.

Den Unzug haben wir endlich über die Bühne gebracht und leben uns nun langsam ein.

Morgen hat meine Kleinste ihren 1. Geburtstag und wir waren sehr lange am überlegen, was wir schenken sollen. Alles Notwendige hat sie ja schließlich. So kommen nur Dinge in Frage die ansehnlich sind und etwas mit Spiel und Spaß zu tun haben.


Und da haben wir diese schöne Spielzeugtruhe auf dem Trödelmarkt am Sonntag entdeckt. Allerdings waren die Stoffe nicht mehr der Renner.
Genau das Richtige für mich. Ich habe alles abgerupft und erneuert.
Die Sitzfläche bekam einen neuen Bezug in rot und auch einen neuen Vorhang habe ich genäht. Links ein schönes rotes Latzkleidchen mit Schürze und eine hellblaue Hose mit Trägern zieren fortan die tollen Bärchen
.

Jetzt strahlt die Kiste wieder im neuen Glanz.

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Truhe sieht ja aus wie neu, echt toll geworden. Ich finde es immer faszinierend, wie man mit wenigen Dingen so viel verändern kann.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, da kann der Geburtstag ja kommen!

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!