Freitag, 25. März 2011

"Stick"-maschine

Auch Ohne Stickmaschine lässt es sich "sticken"!
*lach*

Beim durchstöbern eines Shops habe ich diesen Stickrahmen gefunden und kam auf eine Idee...
Ich dachte nicht das es klappt und dennoch musste ich es versuchen.
Es geht wunderbar! Das musste ich euch jetzt einfach zeigen.

Vielleicht hilft diese Idee auch anderen, die ohne Stickmaschine auskommen müssen.
Das Endresultat zeige ich euch später.

Kommentare:

  1. Hallo....

    das ist ja ne tolle Idee!!! Welche Stiche haste dazu benutzt? Ist ja eigentlich wie applizieren, oder?
    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau!
    Ich apliziere einen bestimmten Stoff auf einen Anderen (in dem Rahmen) und schneide den überstehenden Stoff dann rund um das aplizierte ab. Dann gehe ich einfach mit verschiedenen Zierstichen drumherum (gefällt mir persönlich ganz gut).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!