Mittwoch, 22. Februar 2012

10 kleine Zappelfinger

Gestern abend konnte ich die Finger doch nicht mehr still halten. *lach*
So entstand noch schnell eine Leni in Gr. 86/92.

Mein Model will heute nur nicht so mitspielen. Daher sind die Modelbilder nicht so gelungen. 



Schnitt: Leni (Farbenmix)


2 Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt hast Du gezaubert und genau Mias Lieblingfarben ....leider ist es für unsere Mia viel zu klein :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Da gefällt mir auch der Herzchenstoff! Deine Erdbeerkombi weiter unten gefällt mir auch richtig gut. Ich glaub, für den Sommer brauch ich auch noch was erdbeeriges :-D

    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!