Donnerstag, 23. Februar 2012

Leni die Dritte und vorerst Letzte *heul*

Hier mein vorerst letztes Werk. Wieder eine Leni.

Leider habe ich mir bei den letzten Zügen wohl die Maschine entschärft. *heul*

Beim Annähen eines Webbandes machte es auf einmal "krach". Der Oberfaden hatte sich in der "Spulenhöle" unten verheddert und die Jerseynadel ist abgebrochen. Tja, seitdem passiert passiert nicht mehr viel. Der Motor läuft, der Fadengreifer da unten drin dreht sich, aber der Oberfaden umschlingt den Unterfaden nicht mehr und holt ihn somit nicht mehr hoch. Jetzt wollte ich morgen mal beim Fachhändler anrufen, ob er vielleicht einen Geheimtipp hat, ob ich die Maschine einschicken muss oder vielleicht meine Garantieansprüche geltend mache... 
Naja, mal schauen was mir erzählt wird, wenn ich dort jemanden erreiche. Heute ist es leider schon zu spät. Also morgen. 



Schnitt: Leni (Farbenmix)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!