Freitag, 6. April 2012

Rock´n roll

 Aus dem Rest der Silikon Popeline entstand heute ein Röckchen nach eigenem Schnitt für die Kurze.
Ich muss sagen, das ich den Stoff schon viel früher hätte besorgen, anschneiden und vernähen müssen!!! *hihi*

Mit dem Bund bin ich noch nicht ganz zufrieden. Da lass´ ich mir wohl noch etwas Anderes einfallen.




Schnitt: Eigener Schnitt



Kommentare:

  1. HAMMERSCHÖÖÖÖN!!!! Ich brauch wohl auch mal dieses silikonpopline?

    Der Rockschnitt ist auch zucker <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose fand ich schon gut, aber jetzt dieses Röckchen, noch viiiel besser.
    Liebe Grüße aus Hessen und
    schöne Osterfeiertage
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme zu absolut Hammer schön !!!!


    lg anna

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön
    ganz tolle farben!!! und süßer schnitt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Rock!
    Manchmal ist es wirklich super, wenn man etwas mehr Stoff hat und die Reste sich so toll verwerten lassen ;-)
    L.G.
    Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!