Sonntag, 15. April 2012

1. Antonia


Nie wieder unter Migräne versuchen zu nähen!!!
DAS nehme ich mir von nun an ganz fest vor. 
Ich habe sage und schreibe fast 4!!! Stunden für dieses T-Shirt gebraucht. Schnitt abpauschen, schneiden, Stoffe auswählen und natürlich das Nähen. Alles unter Migräne.
Allerdings wurde die Aura noch so schlimm, das ich mir ständig die Nadel beim Knopf annähen in die Hände rammte. 
Ich hatte mich dann nachmittags doch hingelegt, weil nichts mehr ging.
Die neurologischen Ausfallerscheinungen nahmen zu und es kam dann natürlich der geliebte Kopfschmerz dazu.
Naja, abends war´s dann zum Glück so ziemlich vorbei und ich konnte das Shirt noch fertig stellen.





Schnitt: Antonia (Farbenmix)


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!