Sonntag, 1. April 2012

Geburtstagsoutfit für die Große ist fertig


Ich habe mich dazu entschlossen zu der letzten Lina noch den passenden rock zu nähen.
Beides gibt´s dann zum Geburtstag. Also folgen auch die Modellbilder erst nächste Woche. 





Schnitt: Lina (Frau Liebstes)
und Eigener Schnitt



Kommentare:

  1. Wow die Kombi sieht super schön aus, die Farben passen toll zueinander.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi hast du gezaubert! Der weiße Rock ist auf jeden Fall schon richtig sommerlich!
    Ich bin mal auf die Bilder des glücklichen Geburtstagskindes gespannt ;-)
    L.G.
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt es ja auch sooo schöne Linas! Toll ist das Geburtstageoutfit geworden! Wirklich schööön!
    Lina hinterlässt wohl auf fast jedem Nähblog ihre Spuren...*lach*
    Dein Blog ist übrigens auch sehr schön und so hab ich mich mal eingetragen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ihr Lieben.

    Sylvia: Klar gerne, neue Leser erfreuen mich natürlich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut!LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper schöne Kombi !!!!

    glg Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!