Donnerstag, 3. Mai 2012

sum sum sum, Bienchen sum herum ;-)

Wie ihr gemerkt habt ist es ganz schön ruhig geworden. Ihr könnt euch sicher denken warum. 
Hier erst einmal die knallharten Fakten. 


Maja

23.04.12
14:33Uhr
2860g
50cm
33cm KU


Die Geburt war super!
Nach Blasensprung ging es sehr schnell ( ich sag nur 1,5 Stunden und eine Presswehe #schock )
aber leider gab es bei mir später Komplikationen. Ich konnte zwar einen Tag später direkt nach Hause aber darf absolut nichts machen. Habe vorerst für 6 Wochen eine Haushaltshilfe (eine gute Freundin *knutsch an dich*) hier die mir viel abnimmt, da ich nichts heben darf was mehr als 5kg hat. Nicht mal meine Mittlere. #schmoll
Auch mit dem Nähen wird´s erst einmal nichts, da ich auch nicht lange sitzen und stehen darf. Noch muss ich viel liegen. Mein Kreislauf macht leider noch regelmäßig schlapp. Aber es wird schon wieder werden. 
Sie sieht aus wie Ina. #verliebt




Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.
    Ich wünsche euch ne ganz tolle Kennenlernzeit, und hoffe das du bald wieder auf die Beine bist.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maja, viel Gesundheit und alles Gute weiterhin!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenscheinchen! Genieß die Zeit, auch wenn du nicht viel anderes machen kannst ;) Da bleibt mehr Zeit zum Babykuscheln..
    Erhol dich gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ! :-)

    Auf das du schnell wieder Fitt wirst :-) !

    Gggglg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maja! Ich drück die Daumen dass es dir bald besser geht. :-)

    Lieben Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
    Maja ist ein sehr schöner Name für ein Mädchen! Meine Große heißt auch so und sie liebt ihren Namen. Alles Gute und dass du wieder fit wirst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!