Sonntag, 25. November 2012

Let´s Rock´n Roll

Work in Progress / Klappe die Zweite
Da habe ich die Tage ein zauberhaftes Petticoatkleid gesehen und habe mich sofort verliebt.


Boah, ich muss das auch machen. Ich habe schon nach Stoffen gestöbert. Was nehm´ ich da am Besten?

Oh Gott und welche Farben? 


Mein Mann killt mich, wenn ich das dann nicht trage.
Aber ich MUSS!!


Grau-weiß, mit rotem Abschluss oben sowie unten... hmmm und dazu einen weißen Petticoat mit rotem Abschluss. *oh, ich glaub´ das gefällt mir*

Ausgemessen und gerechnet, gezeichnet und geschnitten.
Jetzt nur noch Probestöffchen finden und Testoberteil nähen. 

Ob das so passt wie ich mir das vorstelle?
Ich hoffe nicht all zu viel verändern zu müssen.



Kommentare:

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!