Donnerstag, 1. November 2012

Endlich zum downloaden/ausdrucken

Ich habe mich nun doch mal daran gemacht mein Taschen-Ebook hochzuladen. 
Viele haben doch schon mal länger auf das Ebook via Email warten müssen, weil ich es nicht geschafft habe öfter in mein Mailfach zu schauen. So hat nun Jeder die Möglichkeit direkt auf das Ebook zuzugreifen und auszudrucken. 


An alle, die bisher mein Ebook erhalten haben. 



Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir Bilder eurer gefertigten Taschen schickt. Ich würde diese dann mit Verlinkung (falls vorhanden und erwünscht) bei den Designbeispielen einreihen.


2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!!

    Habs mir gleich mal runtergeladen!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die kostenlose Anleitung und die Zeit die Du Dir dafür genommen hast. Ich hab sie mir erstmal gespeichert und werd sie bei Zeiten mal ausprobieren. Die Probeexemplare sehen schon mal toll aus.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!