Donnerstag, 9. Mai 2013

Bunt, bunt, bunt sind alle meine... (RUMS#11)

Meine Neuen.

HIER habe ich die tolle Idee gesehen und sofort verliebt.
So lautet diese Woche auch mein Thema...

Bunt, bunt, bunt sind alle meine...

Schnürsenkel.


So habe ich mich gestern in´s nächste Schuhgeschäft begeben und mir neue Chucks besorgt. 
Zuhause habe ich dann direkt mein Stoffregal durchstöbert und den passenden Stoff gefunden!

Ich bin verliebt! 


Und was RUMSt ihr schönes?

NACHTRAG: Bei Maria könnt ihr eure selbst gestalteten Schnürsenkel nun verlinken. Macht mit ... zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh und seht euch die tollen Schnürsenkel an.
*huch*... bitte nicht mit Melodie lesen/singen... ich bin nicht gut im Reimen. *kicher*


Kommentare:

  1. Hej, wie cool ist das denn?
    Auf die Idee bin ich wirklich noch nicht gekommen:
    Selfmade-Schnürsenkel!
    Obercool!
    Wird garantiert mal nachgewerkelt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich toll und deine Schnürsenkel sind der Hit! Wundervoll, so bunt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jadie,
    DIE passen, glaube ich, perfekt zu dir!!!! Und ich möchte auch so welche haben... bald, hoffentlich, hoffentlich ganz bald...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da muß Frau erst mal drauf kommen! Toll!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für eine geniale Idee!
    Super cool super schön und hach genau auf den Punkt!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaah, welch geniale Idee!!!! toll
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. toll - was so ein paar schnürsenkel ausmachen - und dann noch selbst gezaubert - prima !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Hej klasse.. Geniale Idee.. Das werd ich gleich mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  9. Na die sind ja toll. Muss ich unbedingt probieren
    lg aline

    AntwortenLöschen
  10. Deine Senkel gehen mir so gar nicht auf denselbigen. ;o) Die sind total genial!!!!!!!
    Ich habe dieselben Chucks und noch diese langweiligen weißen Senkel....
    Idee-Mopsing ist doch erlaubt, oder?!?! *lach*

    Danke dir für deinen lieben Kommi und einen tollen freien Tag!

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  11. Genail :-)) Das muss ich auch mal unbedingt ausprobieren ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist definitiv auch noch auf meiner Liste, war auch sofort verliebt ;-)
    Deine Bändel sind toll geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee von Maria fand ich auch genial. Jetzt brauche ich nur noch passende Schuhe...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Na, dass macht aber Lust auf mehr!
    Die Idee ist klasse und vielen Dank für´s Zeigen :-)

    Schönen Feiertag und liebe Grüße von ANette

    AntwortenLöschen
  15. Auch Deine buntigenBändel sehen voll supi aus!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  16. ♥ TOP!!! das nenn ich KREATIV!!!! ♥ gglg jessiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  17. *lach
    da mußten gleich neue her...
    genial!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal eine geniale Idee! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Ich will sowas auch haben!!!!!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, eine echt cool Idee! Toll!

    Ich habe gerade deine Nachricht gelesen und bin auch total genervt von diese Codes, die man eingeben muss. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gar nicht weiß, ob man bei mir auch sowas eingeben muss. Musstest du bei mir auch einen Code eingeben oder hast du den link einfach obligatorisch an alle geschickt?
    Danke für deine Antwort!

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  21. Hat sich schon erledigt, habe es dank deiner guten Anleitung gefunden und sofort ausgestellt :o) Danke

    AntwortenLöschen
  22. genial und ja das steht hier auch noch auf der todo Liste

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee! Das werde ich mir merken...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  24. wie geil...muß ich mir dringend merken :o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  25. Das ist cool und steht auch schon lang auf meiner Liste! Warum lässt man eigentlich immer die kleinen Projekte warten? :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  26. Äußerst schick :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  27. Toll, toll!
    Es freut mich, dass dir die Idee so gut gefallen hat! :)

    Und der Stoff ist perfekt & extra noch neue Schuhe dafür!
    Falls du Lust hast sie zu verlinken: http://villastoff.blogspot.de/2013/05/zeigt-her-eure-fue-zeigt-her-eure-schuh.html

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  28. Wie cool! Total peppig!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen auch echt gut aus

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Echt sooo klasse!!!
    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar! Die Sicherheitsabfrage habe ich eigentlich absichtlich an, weil ich schon so viel Übles über Spam in den Kommentaren gelesen habe. Darauf kann ich verzichten... :-/
    Viele liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!