Montag, 8. Juli 2013

Feddisch...

So meine Lieben hier ist es!

MEIN 50´er Jahre Petticoatkleid.

Die nächste Rockabilly-Fete ist miiiiiiiiiir! :-P

Ich muss gestehen, dass ich Bammel hatte auch rechtzeitig fertig zu werden. 
Denn ich habe gestern noch einen Nähmaraton hingelegt...
Ich kam die letzte Woche einfach nicht zum Nähen.
Aber hier nun das Ergebnis. 






Und jetzt die heiß geliebten Modelpictures...









 Outtakes. *kicher*

Die Wiese ist ein wenig abschüssig...
Nur deshalb...
 jahaaa!!!

... nur deshalb ...
bin ich beim Drehen voll in die Hecke gerauscht.
*gröhl*



Sooo, und nun schnell schauen was die Anderen für tolle Kleider und Summerdresses gezaubert haben. 
Anna. Dir danke ich für das tolle Sew Along.


Kommentare:

  1. Saugei...*räusper* Das ist ja ein Wahnsinnskleid geworden! Die Hecke fand dich auch gleich sooo toll, dass sie dir entgegengesprungen ist. *giggel*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Kleid! Toll, ich liebe 50th Kleider! Schön, wie es dreht und schwingt, du siehst klasse darin aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooooooooooooooooooooooooow das ist ja der knaller!!! hut ab, ganz ganz toll, den 50s/60s style mag ich sehr gern und hab meinen 40er auch mit diesem motto gefeiert, allerdings war mein kleid gekauft *räusper*
    wunderwunderbar, viel freude damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW - wunderschön. Ich liebe diese Art Kleider!!! Wie toll der Schwing und sich dreht - also mit dir *lach*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Cool, cool, cool,...
    Da traust du dich so ein Kleid in großem Karo zu nähen (hätte ich mich nie :-)), und wirst noch voll dafür belohnt, denn es schaut einfach total HAMMER aus!!
    Gratuliere :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Dein Kleid ebenfalls total cool. Toll finde ich, dass Du alle Abschlüsse mit rotem Schrägband eingefasst hast- das ist ein wahrer Eyecatcher.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. SUPER! Sieht ganz toll aus mit dem Rot abgesetzt und mit den Würfeln. Klasse geworden.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Geniales Kleid!
    Ich nehm auch so eins bitte! *grins*

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  9. ooooooohhhh wie traumhafft wunderSCHÖÖÖÖÖN; gefällt mir total gut; und steht dir so gut!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hihi!!! Jaja die Sache mit dem Drehen!!! Supernette Bilder. Atemberaubendes Kleid! - da kann man schon mal in die Hecke krachen ;-)
    Gratuliere ein Hammercooles Teil!!!!!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja super cool aus! Die Kleider finde ich so schön verspielt und doch irgendwie Damenhaft!
    Steht dir sehr gut!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das für ein schönes Kleid!! Wunderbar umgesetzt!! Alle roten Zutaten, besonders die kleinen roten Knöpfe, gefallen mir richtig gut!
    Und dann noch die roten Ballerinas ~ klasse!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Kleid, viel Spaß beim tragen und in die Hecke drehe ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr schön geworden dein Kleid!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist aber auch sehr schön geworden. Das mit dem abgesetzten in Rot finde ich wundervoll. Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. das Kleid ist klasse und dreht so schön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ganz toll geworden!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Kleid und soviel liebevolle Details! Gefällt mir gut!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja der hammer...super tolles kleid und die bilder...klasse

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist der Wahnsinn. Wirklich. Ich finde es sieht super aus und steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Schnitt, wunderschöne Stoffkombi und super umgesetzt! Ein klasse Sommerkleid!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  22. Ganz, ganz große Klasse! Genau mein Dingen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr cool geworden.
    Und deine schönen Bilder zeigen wie wohl du dich fühlst! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Superschön geworden. Auch die Bilder sind genial! Da wollte die Hecke doch gleich mal ne Runde mit Dir tanzen :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  26. Einfach süß das Kleid und die Fotos!
    Liebe Grüße, tabiwa

    AntwortenLöschen
  27. Du bist ja echt der Hammer. Auch Dein 2. Kleid ist superschön geworden und Du hast genau die richtige "Menge" an rot gewählt, die Schuhe sind auch toll dazu!! Gefällt mir und steht Dir klasse. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid sieht toll aus. Gefällt mir wirklich gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Wow, so ein tolles Kleid. Steht dir super gut. Den Schnitt hab ich mir mal vorgemerkt. Vielleicht nähe ich mir auch mal so eins ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  30. Hui - Rock'a'Billy rules :) Schön geworden. LG

    AntwortenLöschen
  31. Lach, das Bild mit der Hecke ;) Ein absolut tolles Kleid, viel Spaß beim Ausführen!! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Hammer Kleid mit den tollen Details, einfach toll!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schönes Kleid! Schick mit den roten paspeln!

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja super klasse - da kann die nächste Party ja kommen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  35. dein kleid ist super geworden, ich liebe ja solche schnitte. aber mir steht so ein tellerrock nicht so gut.
    an dir gefällt es mir sehr.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  36. Beim ersten Blick auf dein Kleid, dachte ich nur wow! Das ist einfach total stimmig! Mir gefällt ganz besonders der "Ausschnitt". Bei mir fehlt der halt! Ein Super tolles Sommerkleid!
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ein tolles Kleid! Da passt jedes Detail! Traumhaft schön! Und steht Dir ausgezeichnet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!