Montag, 24. März 2014

Da ist er ja endlich


1 Woche Babyglück/die Geburt:




Für alle Neugierigen. Der Name ist hebräisch, 
yether = die Fülle, der Überfluss. 
In der Bibel ist Jethro der Schwiegervater von Moses. 
Altes Testament.

Das mag ich: Gaaanz viel mit Mama kuscheln, im Tragetuch schlafen und Auto fahren.


Das mag ich gar nicht: gewickelt, an- und umgezogen werden

Das ist neu: ich?!


1 Woche zu sechst/die Geburt:


Neue Erkenntnisse: Es ist (noch) nicht viel stressiger als mit 3 Kids.

Dafür fehlt die Zeit: Für die Wäsche. Wer hätt´s gedacht? 

Der glücklichste Moment: Als er endlich da war.

Schreckmomente: Die Herztöne sanken unter der Geburt oft ab, so das ich Wehenhemmer bekommen musste, damit Jethro sich erholen konnte.

Die Nächte: Sind noch recht kurz. Jethro wird noch oft wach und weint. Er mag anscheinend das Dunkel nicht. Sobald ich das Licht aus mache, wird er wach und weint. Ich hoffe das regelt sich bald.

Die großen Schwestern: Die Große und die Mittlere kennen das Prozedere ja noch und sind dem entsprechend locker in die neue Situation gerutscht. Die Kleine findet den kleinen Bruder auch noch ganz toll und grinst breit sobald sie ihn entdeckt. 

Das macht Mama glücklich: Meinen Körper wieder "allein" für mich zu haben.

Das macht Papa glücklich: Der ersehnte Junge. *kicher*




Nach einer Idee von L´inutile.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wie toll! Echt zuckersüß und ein schöner Name!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Alles Gute für Euch sechs! Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    cooler Name. Ich musste sofort an Jethro Tull denken. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Jungen!
    Wirklich ein schöner Name. Nicht zu ausgefallen, aber besonders.

    Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit.

    Ich kugel noch :o))

    Ganz liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und, dass die ganze Familie gut zusammenwächst!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Oh, herzlichen Glückwunsch, liebe Jadie.
    Hach, wie süß! Wenn ich das so sehe... einerseits freu ich mich wahnsinnig auf unsere Nr. 2 im Juni/Juli, andererseits kann ich das irgendwie kaum glauben...
    Wie alt sind eigentlich deine anderen Kinder?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jadie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Jungen.
    Ich hab schon über eine Woche immer wieder an dich gedacht
    und gehofft, dass alles gut läuft.
    Ein sehr schöner Name, ich hab auch an Jethro Tull gedacht, als ich ihn gelesen hab.

    Wenn aus Liebe
    Leben wird,
    erhält das Glück einen Namen.

    Ganz viele Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Mann!
    Leider hab ich davon überhaupt nichts mitbekommen weil mir Blogger schon seit Ewigkeiten mehr keine Posts von dir anzeigt obwohl du in meiner Leseliste aufscheinst, sehr Merkwürdig!

    liebe Grüße und eine schöne Kuschelzeit
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
    Auf dass die drei Mädels ihren Bruder heiß und innig lieben!
    Meine drei Mädels kriegen keinen Bruder mehr, die reichen^^!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Uj, so winzig und frisch! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Familienzuwachs. Zum dahinschmelzen die Winzlinge, oder???
    Ich wünsche Euch alles Gute, genießt die ersten Tage..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!