Sonntag, 14. September 2014

Es geht weiter


Ich wollte euch mal zeigen wie weit ich bisher gekommen bin.


Mein Mann hat mich heimlich fotografiert... 
hier könnt ihr vielleicht auch erkennen wie groß es wird.



Leider sind mir die Reifen etwas zu blau/türkis geworden. Das ärgert mich, aber die Schattierungen gefallen mir.




Kommentare:

  1. Wow. Das ist echt cool. Ärger dich nicht über die Reifenfarbe. Hätten vielleicht etwas weniger blau sein können, aber was solls? Ist ein tolles Bild geworden, hätte ich niemals so gut hin bekommen.
    Muss gestehen, dass ich ein bisschen neidisch bin. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total cool!!! Und die Farbe der Räder finde ich erst recht super - genial!
    Lg PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!