Samstag, 25. Februar 2012

Ein neues Projekt steht an.


So, ich hatte gestern bei Fischer angerufen und die Sachlage mit meiner Maschine geschildert. 
Die Frau am Telefon sagte sofort, das sich wohl nur der Greifer verstellt hat, weil der Unterfaden nicht mehr hoch kommt und ich die Maschine einfach mit einer Rechnungskopie einschicken soll.

Sie stellen mir die Maschine neu ein und ich bekomme sie dann wieder. Ich hoffe, das Fischer dies wieder richten kann. Laut der Frau am Telefon ist das aber wohl nur eine Kleinigkeit.

Ich denke, das ich die Maschine direkt einer Inspektion unterziehen lasse, um weiteren Überraschungen aus dem Weg zu gehen.

Soooooooooooooooooooooooo, 
das heißt dann wohl ein neues Projekt suchen.

Gefunden. *hihi*

Ein Granny Square soll es werden.
Für´s Erste wohl nur ein Kleiner für den Kinderwagen und/oder als kleine Kuscheldecke.

Ich habe mir heute schon viele Ideen und Anleitungen aus dem Internet angeschaut. Dann mach´ ich mich wohl mal an meine Woll-Restekiste. puh...


1 Kommentar:

  1. Na, dann bin ich auf die ersten Fotos vom neuen Projekt mal sehr gespannt :-D

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!