Donnerstag, 2. August 2012

And the winner is...

Trommelwirbel
...
...
...
Kiki mit diesem Kommentar...


Ich weiß auch schon was es zu gewinnen gibt, aber das wird noch nicht verraten, da es ja eine Überraschung ist. *hihi*
Nur leider kann ich dich nicht anschreiben, da du anonym geantwortet hast. Hmmm... ich würde sagen du meldest dich einmal bei mir.
Ich bräuchte nur deine Adresse und Deine Farbvorlieben. ;-)

Und an alle Anderen:

BITTE, BITTE nicht traurig sein!!!
Dies wird nicht meine letzte Verlosung gewesen sein.
Ich tippe einmal darauf, das ich spätestens bei der magischen 200 wieder eine Verlosung starten werden.

(bitte entschuldigt die Verspätung. Ich musste das schöne Wetter mit den Mäusen ausnutzen und kam nicht wirklich an den PC.)



Kommentare:

  1. jubel :D die katrin näht für mich was tolles *knutsch*
    hdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt denn, das es was Genähtes ist? ;-)

      Löschen
    2. weil ich dich kenne und weiß, dass du gerne nähst.
      und ich dich immer wieder bewunder, wie du es schaffst mit drei Kids die Zeit zu finden zucker süße sachen zu nähen.
      Auch wenn es der Zeit einwenig nerventraubend ist ;)
      hdl

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!