Sonntag, 26. August 2012

Die Probenäherinnen stehen fest

Bisher habe ich nur den Schnitt für die Kleinen fertig. An den für Größere muss ich mich noch setzen.

Es sind dabei:



Schreibt mir bitte eine E-mail, ob ihr noch dabei seid. Ich würde euch darauf hin den Schnitt und weitere Infos zukommen lassen. (eure E-mail Adresse bräuchte ich dafür)



Für die größeren Schnitte behalte ich die Anderen, die sich beworben haben, im Hinterkopf. :-)


Kommentare:

  1. JUHUUUUU....HÜPF:...SPRING....FREU


    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh ohjemine. Nicht wegfliegen. ;-)

      Löschen
  2. Uiuiui....da bin ich aber gespannt was ihr tolles zaubert.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie probenähen bei dir...habe ich was verpasst....sowas aber auch.
    Aber falls du noch jemanden suchst ;-)

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Uli, da hast´e wohl wat verpasst, gell!

      Da hast du wohl nicht gut genug gestalkt in letzter Zeit. *kicher*

      Löschen
  4. Liebe Jadie, bin per Zufall auf deine Seite gestossen. Kompliment für deine schöne Sachen, hier bleibe ich gerne "hängen". ein "chorbji" voller lieber Grüsse aus der Schweiz.
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich riesig, dass ich mitmachen darf. :-)
    Hab auch versucht dir eine Email zu schicken, weiß aber nicht ob's geklappt hat. :-/ ...ich und mein Smartphone "rotwerd"

    LG,
    Maureen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo JAdie,
    oh *hüpf freu* das ist ja toll das ich Probe nähen darf.
    Meine ganzen Daten findest du auf meinem Blog ;)
    Liebe Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!