Freitag, 10. August 2012

Dickes, fettes SORRY

Bitte seid mir nicht böse!

Mein zugeschnittener Teaser-Stoffhaufen liegt noch immer unverändert auf meinem Nähtisch.
Ich komme momentan nicht zum Nähen.
Meine Große ist aus dem Urlaub zurück und klettet etwas.
Viele ihrer Freunde sind noch im Urlaub und ihr ist dementsprechend langweilig.
Zudem ist die Mittlere dabei ihre Grenzen aus zu testen und die Kleinste steckt mal wieder in einer Schreikrise. 
Von meinem Haushalt fange ich am Besten gar nicht erst an zu reden...
Meine Hauptbeschäftigung besteht momentan darin das Chaos hier zu Hause in Schach zu halten.
Ich bin somit nur Babyfutterquelle, Kinderclown und Organisationsgenie...

Aber ich gelobe Besserung und hoffe darauf auch wieder ganz schnell Nähtante zu werden. *hihi*


Kommentare:

  1. Oh, oh und dann schrieb ich auch noch ein Wartekommentar.... aber hee, Familie geht immer vor. Und außerdem ist doch Ferienzeit.
    Unsere endet zwar am Montag, aber für mich fühlt es sich noch sehr ferienmäßig an.
    Ein gutes Durchstarten wünsch ich dir, wenn es wieder an den Nähtisch geht ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ach mach dir keinen Stress :-)
    Immer diese blöden Phasen der kleinen. Meiner hat zum Glück grad eine absolute Sonnenscheinphase!
    Wer Langeweile hat darf bei mir vorbei kommen :-P Ich schreibe im Moment für zwei...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!