Freitag, 12. Oktober 2012

Das muss ich euch zeigen

Christina hat mal wieder eine toootal tolle Jadie genäht. 





Weitere Jadie´s könnt ihr hier bestaunen. 

Dazu möchte ich gerne nochmal einen Aufruf starten. 

An alle, die bisher mein Ebook bekommen haben. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir Bilder eurer gefertigten Taschen schicken könntet. Ich würde diese dann mit Verlinkung (falls vorhanden und erwünscht) bei den Designbeispielen einreihen.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich hab das freebook noch gar nicht wahrgenommen...muß ich mir gleich mal anschauen....
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe dank für die schöne Werbung :-)
    Freut mich, wenn dir "unser" Werk gefällt ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes täschchen und tolle farben.
    da muss ich doch gleich mal gucken, will in diesem jahr, ja freundinnen und schwiegerkinder mit taschenüberschütten

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist wirklich toll! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu nähen :-( Aber Du bekommst auf jeden Fall Bilder, wenn ichs dann mal geschafft habe ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!