Sonntag, 14. Oktober 2012

Mal was für mich

Ich habe ganz vergessen euch meinen neuen Rock zu zeigen. (ein bisschen überbelichtet, hab´s nicht besser fotografiert bekommen, bitte entschuldigt)


Und noch auf die Schnelle eine Jogging-/Pumphose für mich.


Kommentare:

  1. der rock sieht ja zauberhaft aus. türkis und petrol sind im moment auch meine farben

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock und die Hose sieht ja so bequem aus, ich glaube ich muss mir auch mal eine machen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. der rock gefällt mir auch sehr gut...klasse...und die hose ist bestimmt super bequem...ich wollte mir auch schon lange mal so eine hose nähen...bin aber leider noch nicht dazu gekommen :-)

    liebe grüße
    alexandra
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!