Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ein Bodykleid..

... für mein Minimenschlein in 68 nach Schnabelinas Regenbogenbody. 


Kommentare:

  1. Das sieht echt niedlich aus! Der 2-in-1-Look gefällt mir sehr gut!! Hab schon deine Terrarienbaukünste bewundert!! Denn das gefällt mir auch richtig gut! Wir selber haben eine Schlange, die selber bald in ein neues Terrarium umziehen darf ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlangen hatten wir bis vor Kurzem auch noch. Ich bin aber doch eher der Echsenfan ;-) Als nächstes bekommt unser Cham. ein neues Terrarium.

      Löschen
    2. Ein Chamäleon wollte mein Mann auch immer, aber schweren Herzens hat er sich dann für eine Amurnatter entschieden! Unsere Leos mussten wir leider weggeben :-(

      Hoffe du berichtest wieder drüber!!

      Löschen
  2. wie süüüüß. ich nähe auch gerne schnabelinas schnitten, die sind soooo klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Ich mag ihre Schnitte auch total gern. Sie sind vor Allem sehr passgenau, was man von vielen anderen Schnitten leider nicht sagen kann ;-)

      Löschen
  3. Danke für die Blumen, das Ergebnis ist aber wirklich zu süß!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!