Mittwoch, 10. Oktober 2012

Juhuuu, ich kam mal wieder zum nähen, aaaber...

In den letzten 2 Wochen kam ich etappenweise wieder zum nähen.
Die beiden Shirts für die Große hatte ich schon vor knapp 1,5 Monaten zugeschnitten...
FAIL!!!
Leider hatte Renee in der Zwischenzeit wohl einen Wachstumsschub. 
Die Shirts waren gestern bei der Anprobe eindeutig zu klein/eng. Vor allem an den Schultern.
Nun sagen bestimmt Einige ich solle die Shirts einfach aufheben für Ina.
Ina trägt noch immer 86/92. Eigentlich wollte ich die Shirts keine 6-7 Jahre einlagern. Hätte denn vielleicht einer von euch Interesse an den Shirts? Dann schreibt mich einfach an.


Schnitt Antonia (Farbenmix), Größe 134






1 Kommentar:

  1. die sind ja zuckersüß geworden. ich muss auch unbedingt die herbstkleidung aufstocken.
    schau mal vorbei, bei mir wartet etwas auf dich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!