Dienstag, 7. Mai 2013

Hier geht der Punk ab.

Eine bequeme Hose für die Mittlere nach eigenem Schnitt.
Ich muss ja ehrlich gestehen das mir die Farbkombination...
schwarz weiß türkis rot
... total gut gefällt.
Klar, man sagt eigentlich das man mehr als 3 Farben nicht kombinieren sollte, weil man sonst aussieht wie ein Clown, aber mal ehrlich... das ist doch tooootal coooool! 
Blümchen und Knöpfchen dürfen natürlich nicht fehlen. Wenn ich die weg lass´ das motzt Püppi sofort rum. *kicher*







Kommentare:

  1. Wow! Die schaut ja super aus! Eine tolle Farbkombi und gar nicht zu bunt!

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist die süüüüß und da ist kein bischen zuviel farbe

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die Hose gefällt mir super gut. Die Farben sind klasse und passen ganz wunderbar zusammen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farbkombi auch und habe gerade auch diese Farben miteinander vernäht. Und ich finde das gar nicht zu bunt: drei Farben ist doch fast gar nichts, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!