Donnerstag, 30. Mai 2013

Nach Langem RUMS´e (#12) ich auch mal wieder mit

Eigentlich wollte ich mich in nächster Zeit mal wieder an Röcke und/oder kurze Hosen begeben...
Aber das Wetter macht dies sinnlos. Vor ein paar Tagen musste mein Mann morgens die Windschutzscheibe kratzen!!!

Also lässt der Sommer wohl noch auf sich warten. :-(

Naja, also doch noch ein Kanga. *hihi*





Kurz noch eine Kleinigkeit in eigener Sache:
Ihr habt noch bis morgen Zeit in den Lostopf meiner Verlosung zu hüpfen. 

Kommentare:

  1. Tolle Farben, steht Dir sehr gut! Kanga liegt bei mir auch schon fast bereit, noch weigere ich mich vor dem Herbst :o(.

    Hast Du eine neue Nähmaschine oder dich mit der Alten versöhnt?

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. Der/die/das Kanga gefällt mir richtig gut. Und die tolle türkise Paspel ist ja genial! ♥
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für deinen Kommi und nein wusste ich nicht mit der Sicherheitsabfrage.

    Und dein Shirt ist so tooooooooooooll geworden.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Brr, bei dem Wetter definitiv die bessere Entscheidung.
    Dein Kanga sieht toll aus, das türkis passt super und peppt das Grau schön auf.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht klasse aus mit den hellen paspeln drin!!! LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind toll! Ein toller Kanga! Aber ich hoffe doch, dass du den ganz bald im Schrank lassen kannst! ;o)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Genial
    gefällt mir super gerade mit den Paspeln ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. tolles teil und auch noch mit paspeln....sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht nach gemütlichen Stunden aus! Genau richtig.
    Und nächstes Mal dann das schöne Sommeroutfit, der fängt bestimme bald an!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Kanga! Die Farbkombi find ich klasse!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz tolle Farbkombination! Wäre genau meins.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Könnt ich dir genauso wegschnappen... Sehr toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du den Kanga mal nicht mehr magst, täte ich ihm vielleicht ein neues Zuhause geben. Die Paspeln in Bündchenfarbe find ich großartig!

    LG
    Mrs T.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!