Donnerstag, 5. September 2013

Dumdidum

Mal ein kurzes Update.

Ich habe meine Maschine wieder. Das vierte Mal. Und nun dürft ihr drei mal raten...

Der Greifer war´s. Hätt´ ich ja jetzt echt nicht gedacht! *hust*
Er wurde wohl komplett ersetzt. 

;-)

Ein schnelles Shirt musste somit her. Einfach etwas, womit ich testen und rattern kann. Seit Langem habe ich das Pedal mal wieder so richtig durchgetreten. Hach, gequält habe ich sie. *hihi*


Sie funktioniert!

Und da es ein Shirt für mich ist, wandert es zu den RUMSebienchen.


Vielleicht habt ihr ja noch lust ein bisschen zu rätseln...

Es ist vergänglich ;-)



Tipp: Passform

Kommentare:

  1. Schcikes Shirt!
    Rätzeltechnisch steh ich auf dem Schlauch; aber es ist auch mitten in der Nacht; wie gemein, jetzt kann ich nicht schlafen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mal ganz vorsichtig: Darf man gratulieren?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Schwanger? ;) Wenn ja, dann gratuliere ich herzlich!
    Ein süßes Shirt! Und schön, dass die Maschine wieder geht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir scheint auch noch Sommer zu sein,wie hier!?Schönes Shirt,toll mit dem roten Bündchen!Rätsel...öm keine Ahnung...Oder
    Kommentar Nr2??
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich riesig, dass du dein Schätzchen zurück hast du sie wieder so will wie sie soll. Das Shirt ist klasse, besonders die Detail gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! :-)
    Möchtest du auch bei meinem Blogroll mitmachen?
    Schau mal vorbei: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jadie,
    ich weiß auch nicht, was das zu bedeuten hat, aber denk an meine Worte, bei mir ist das immer wieder passiert und solange Garantie darauf war, ist es auch repariert worden. Nur danach leider sehr teuer gewesen. Trotzdem freue ich mich, dass du wieder loslegen kannst.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!