Samstag, 28. September 2013

Ist denn schon wieder Karneval? Fast!


Hi meine Lieben.

So langsam muss ich mal wieder an die Maschinen.

Die Karnevallsaison steht kurz bevor. Knapp 1,5 Monate noch, dann ist hier wieder tanzen angesagt. Meine Mädels trainieren seit März und besonders meine Große ist auuuuuuuuuuuufgeregt. Dieses Jahr ist sie das Solomariechen. Ganz allein auf der Bühne. 

Für diese Zeit braucht sie natürlich ein besonderes Kostüm. Aber da die guten Kostüme, in denen man auch richtig tanzen kann, sau teuer sind...

200€... aufwärts... *hust*

... näht Mutti das selber. 

Hier schon einmal die Skizze.



Ich nähe es aus türkisen und weißen Pannesamt. Die Kreise zeigen, wo silberne Pailletten rauf kommen und die Zacken zeigen wo silberne Zackenlitze rauf kommt.

Auf was habe ich mich da eingelassen?

Kommentare:

  1. Oh wow! Da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen! Ich bin so gespannt und hoffe ganz doll das du uns auf dem Laufenden hältst! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jadie,
    am besten sammelst du heute abend mit Sonne und Kürbissuppe im Fleecepulli schon mal ordentlich "Kraft" für dieses Projekt!! Die Skizze ist schon mal vielversprechend!! Ich wünsch dir gutes Gelingen... ach was, DAS WIRD! CHAKKA! DU SCHAFFST DAS!!! Und dann bloß das Foto für uns nicht vergessen...!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh holla die Waldfee, da hast du dir aber was vorgenommen!! Ich bin schon seeeehr gespannt auf das Ergebnis.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Nerven!! ;o)
    Liebe Grüße
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!