Samstag, 18. Januar 2014

Pullis für die Kids

Ich hatte ja bereits geschrieben, das ich momentan nicht viel am Rechner sitze. Ich liege viel, weil mein Rücken nicht so will wie ich es gerne hätte. Einige Posts habe ich abends, gemütlich im Bett liegend, vom Handy aus geschrieben, bearbeitet usw. 
Die ersten Senkwehen haben sich angekündigt. Nicht schmerzhaft, aber sie drücken mir so dermaßen auf den Ischias, das ich arge Schmerzen habe und mir das rechte Bein ab und an taub wird. längere Strecken laufen... das geht nicht mehr.

Aber nein... ich war nicht nur untätig. 
  • Ich saß mit meinen Weibern ab und an zusammen. Wir nähten, quatschten, machten Frühstück in Überlänge bis abends und nähten neben dem futtern noch ein paar Sachen... 
  • Ich half meiner Liebsten bei ihrer Anleitung zum Nähmalen in dem ich die Cam hielt. 
  • Half dem Männe von Jasmin, eine neue Nähmaschine zu kaufen... das war eine wochenlange Heimlichtuerei sag ich euch... wie oft der Typ sich fast verplappert hätte *Augenroll*
  • Nebenbei nähe ich gerade wieder Probe. Also lasst euch überraschen... es wird verspielt.
  • Aber auch für uns habe ich fleißig genäht. Die Ergebnisse zeige ich euch in der nächsten Zeit nach und nach. 


Nachdem die Kleine gut an Größe und Gewicht aufgeholt hat, müssen neue Pullis her.
So entstanden in den letzten Wochen unter Anderem 2 neue Pullis, die ich euch noch nicht gezeigt habe und dies nachholen möchte.
Einmal ein Hoodie nach dem Schnitt von Alles für Selbermacher und einmal ein Raglanshirt.



Meine Liebste hatte sich vor einer Weile mal an Fimoknöpfen versucht. Ich habe auch ein Paar abbekommen. Hier kommen sie nun zum Einsatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!