Sonntag, 26. Januar 2014

Noch mehr "Nachtrag"

Ich sagte ja bereits im letzten Post, das ich in letzter Zeit nicht untätig war.
So zeige ich euch heute, was ich für den Bauchzwerg herstellte.

Ich bekam ein Beistellbett, allerdings ohne Bezüge, Matratze usw.
So nähte ich Bezüge, Himmel und Matratze.

Ja, auch die Matratze ;-)





Kommentare:

  1. Liebe Jadie,
    ganz süß geworden, ich hab bei meinen Enkeln noch einen Rand,
    Ich weiß leider nicht wie das wirklich heißt,
    für aussenrum genäht und mit dünnem Schaumstoff hinterfüttert,
    die sind Beide so aktiv gewesen, dass nach kurzer Zeit
    die Arme und Beine aus dem Bettchen hingen.
    Mit der Umrandung ist das dann nicht mehr passiert.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Ella,
      du meinst sicher eine Art Nestchen. Sowas kommt auch noch ran/rein, aber erst später. Am Anfang sind sie ja noch nicht so aktiv.

      Bussi

      Löschen
  2. Da wird sich der Bauchzwerg (diese Bezeichnung kannte ich noch nicht:) )aber wohlfühlen liebe Jadie!
    Schön das das Indchen so freudig und liebevoll benäht erwartet wird.
    Ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!