freebook SchlabberLatz

Mal wieder wurde ein Ebook von mir geprüft und abgesegnet.
Diesmal wirklich nur eine kleine Anleitung + Schnitt für ein simples Schlabberlätzchen.

Viel Spaß!







An alle, die bisher mein Ebook erhalten haben. 



Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir Bilder eurer gefertigten Unikate schickt. Ich würde diese dann mit Verlinkung (falls vorhanden und erwünscht) bei den Designbeispielen einreihen.


jadieswelt@arcor.de



Nachdem nun viele mein Ebook erhalten haben, habe ich noch ein Anliegen!

Trotz der Mühe und der Zeit, die ich in das Ebook gesteckt habe, möchte ich weder Geld und auch sonst verlange ich wirklich nicht viel, aber ein "Danke" oder ein lieber Kommentar (gern auch andere Schmeicheleien *kicher*) sollte nun wirklich drin sein!




Designbeispiele



Meine beste Freundin Dana hat mittlerweile so viele tolle SchlabberLätze gezaubert.








6 Kommentare:

  1. Me encantan estos baberos... debería hacer unos cuantos para la peque

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool das werd ich nach nähen und dir wieder berichten vielen lieben Dank super tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  3. bin dir sehr dankbar für die tolle nähanleitung. werde es gleich ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus. Ich bin nähanfängerin und werde sie ausprobieren. Wenn sie mir gelingen werde ich das Ergebnis zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke viel mal für deine Krativität

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für das Schnittmuster. Hab es gleich ausprobiert und es hat prima geklappt. Leider ist das Baby schon im Bett, sodass ich es heute nicht mehr ausprobieren kann...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!