Dienstag, 19. Oktober 2010

Die Probenäherinnen stehen fest

Sooo, ich bin doch bedeutend schneller als gedacht. Hätte mir das eBook-erstellen irrgentwie schwerer vorgestellt.
Ich habe sooo viele liebe und auch lustige Bewerbungen bekommen, das ich mich garnicht recht entscheiden konnte.

Die Entscheidung überließ ich dann meiner Großen und habe somit einfach eine Loshand gebildet.

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zu den Blogs der lieben Nähtanten.



Jetzt muss ich nur noch eine pdf-Datei draus machen und dann geht das eBook an die lieben Probenäherinnen.

Kommentare:

  1. Juhu - ich freue mich! ♥♥♥
    Bin jetzt bis Samstag unterwegs
    (siehe http://titatoni.blogspot.com/ )
    Aber wenn ich wieder da bin und das eBook auch bereit ist, lege ich gleich los!
    Ganz liebe Grüsse,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das ist ja toll, ich freu mich!

    Warte ganz gespannt auf Dein pdf und werde mich dann am Wochenende gleich ransetzen!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Traurig bin ich schon das ich nicht dabei bin :-(( aber ich freue mich auch darauf eure Werke zu bestaunen. Irgendwie habe ich nie Glück bei diesen Verlosungen...
    Sag mal kann man das Ebook dann auch irgendwo bekommen?? Was soll es kosten??

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Gratuliere Euch Gewinnern und freue mich auf Eure Jadie´s!
    Beim nächsten Mal bewerbe ich mich dann noch hochoffizieller ;-))))!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. bin auch ein wenig traurig..aber gekauft wird es wenn es rauskommt auf jeden fall ...

    euch *probenäherinnen* wünsch ich ganz viel spass und ich freu mich auf die fertigen exemplare

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!